Konzert und Theater / Jodlerabend

Konzert und Theater 23. Jan. 2016

Auch in diesem Jahr haben wir zu unserem Konzert und Theater eine Theatergruppe engagiert.
Nachmittags hatten wir eine öffentliche Hauptprobe wo wir schon eine schöne Gästeschar begrüssen durften.
Auch abends konnten wir über die Besucherinnen-Besucher unseres Anlasses zufrieden sein.
Wir boten den Gästen ein abwechslungsreiches Programm mit Klubdarbietungen wie unsere Kleinformationen aus dem Klub.
Anschliessend spielte die Theatergruppe der Trachtengruppe Gasel das Stück " Kreuzmordrätsel " eine Komödie in drei Akten. Es war ein lustiges mit viel Handlungen gespieltes Stück, dass das Publikum begeisterte.
Im dritten Teil spielte das Trio Oberdiessbach zu Tanz auf.

Einige Bilder aus dem Theater

Jodlerabend vom 30. Januar

Zu unserem Jodlerabend haben wir als Gastformation den Jodlerklub Schwarzenbach Huttwil eingeladen.
Wieder konnten wir eine ansehnliche Gästeschar bei uns begrüssen.
Unseren Abend eröffneten wir mit der Klubeigenen Treichlergruppe.
Weiter bot der Jodlerklub Wattenwil mit den Kleinformationen Jodlerterzett Tavelgruess, Alphornduo Fritz und Ruedi und unserem Solojodler Walter Bieri ein abwechslungsreiches Programm.
Nach dem Konzertprogramm  spielte das Trio Tüchtiwil zum Tanz.​

Hier noch einige Bilder